The Beauty Kamilla

Ich möchte gerne einen großen Garten. Tollen, toben, rennen und natürlich mein Revier behüten.

 

Zwingerhaltung geht gar nicht !!!

Das waren noch Zeiten. Gemütlich unterm Sofa liegen - solange das noch ging!

 

 

Mit meinen nun ausgewachsenen 67cm Schulterhöhe ist mein Lieblingsplatz heute unter dem Wohnzimmertisch ganz nah bei meinen  Menschen!

Rüden erreichen sogar eine Größe bis ca. 80cm.

... in der großen Stadt.

   Gut, dass ich Fritz habe!

 Ich bin kuschelig und anhänglich und suche ganz besonder die Nähe zu meiner Familie   ...äh...Rudel!

Dabeisein ist alles und nur so kann ich alle meine positiven Eigenschaften entwickeln.

 

 

 

Hey, spiel mit mir!

Wichtig sind die täglichen Spaziergänge, denn da zeigt  sich mein lebendiges Temperament.

Eine konsequente Erziehung mit viel Geduld ist unerlässlich!

 

 

Wir Landseer sind Spätentwickler. Körperliche und geistige Reife erreichen Hündinnen mit ca. 2-3 Jahren. Rüden brauchen bis zu 5 Jahren. Mein natürlicher Trieb eines Hütehundes verbietet eine Schutz-  oder Wachhundausbildung.

                                  Psssst... da war ich noch ganz klein...

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

das dich mehr liebt als sich selbst.

(Josh Billings)